Direkt zum Inhalt

Marathon International des Gorges de l'Ardèche

W
F
Auch dieses Jahr waren Kanutinnen des KCNW am Ardéche Marathon. Diesem Marathon sagt man nach, er sei der grösste und landschaftlich schönste Kanumarathon der Welt. Über was man alles in der diesjährigen Ausgabe munkelt, ist hier aufgelistet.
  • Zielgelände
  • Strecke
  • Hauptattraktion, sorry für die Qualität

Es wird behauptet, dass
-Hannah einen schlechten Orientierungssinn besitzt. Aber Luis, trotz grosser Klappe, kein bisschen besser ist.
-Cornel gar keine Lust hatte, am Freitagmorgen anzureisen.
-Luis das Leben eines Wildhasen über sein eigens stellt.

-Jose, Salome, Aaron und Luis einen super K1 Marathon fuhren.
-Cornel und Nora die doppelte Strecke fuhren, weil sie das Steuern gar nicht im Griff hatten.
-Anita mega schnell war und auf den dritten Platz gefahren ist.
-Linus und Tim von einem K1 geschlagen wurden. (Zu Linus Glück war es nicht Martina Satkova)
-Mona und Hannah die Lichtschranke mit ihrer Schönheit blendeten und sie deswegen auf dem zweiten Platz anstelle dem dritten fuhren.
-Tom nächstes Jahr im Zweier mit Barbara vorne sitzen darf.

-Nora, Luis und Cornel zu faul waren, am Sonntag nochmals zu paddeln

Einen grossen Dank geht an Heinz für das coole Wochenende!