Direkt zum Inhalt

Wettkampf

Jugend und Elite
Dies ist die Seite des Nidwaldner Kanu- Nachwuchses und der aktiven Athleten.
Nächste Events
11.05.2024 Abfahrtsrennen Moesa/Ticino
01.06.2024 Nachwuchsslalom Biel
08.06.2024 Interne Selektion / SM Engelberger Aa
22.06.2024 Nachwuchscup Zürich
03.07.2024 Junior:innen und U23 Europameisterschaft Wildwasser-Abfahrt
W
F
Auch dieses Jahr waren Kanutinnen des KCNW am Ardéche Marathon. Diesem Marathon sagt man nach, er sei der grösste und landschaftlich schönste Kanumarathon der Welt. Über was man alles in der diesjährigen Ausgabe munkelt, ist hier aufgelistet.
W
F
Draussen ist es grau und nass - Zeit, auf eine der besten Wildwasserwochen aller Zeiten mit Sommer, Sonne und Sonnenschein zurückzublicken.
W
F
Am Samstag 25. Februar 2023 präsentiert Martin Denk im Wassersportzentrum seinen Multivisionsvortrag über seine Kajakexpedition in Ostgrönland. Wer bereits 2019 beim Vortrag anwesend war, weiss was für faszinierende Bilder Martin zeigen wird.
W
Das gab es noch nie: Das Schweizer Junior:innen und U23 Nationalteam hat 13 Medaillen von der Europameisterschaft mit nach Hause gebracht. Massgeblich an dieser unglaublichen Sammlung beteiligt waren auch unsere Nidwaldner Athletinnen und Athleten. Aber lest selbst!